http://www.andreas-geil.de/

Presseinfo: Neues Soloprogramm und Maurenbrecher für alle – eine Hommage in 62 Liedern

27.09.2010 Wir sind auf ’ner Reise. Wir schaun uns das nur an.

Sehr geehrte Damen und Herren,

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Manfred Maurenbrecher präsentiert vom 28.09. bis 02.10.2010 sein neues Soloprogramm im Mehringhoftheater in Berlin. Wir bitten Sie diese Termine anzukündigen. Gerne vermitteln wir Ihnen Kartenverlosungen und Pressekarten.

Mit besten Grüßen

Andreas Geil

Manfred Maurenbrecher mit neuem Programm (Premiere) und Gästen...
Wir sind auf ’ner Reise. Wir schaun uns das nur an."
28. September - 02. Oktober 2010 immer täglich 20.00 Uhr


 Gerade ist er 60 Jahre alt geworden und eine bemerkenswerte CD mit 62 seiner Songs von verschiedenen Künstlern ist erschienen und nun präsentiert MM sein neues Programm: "Wir sind auf ’ner Reise. Wir schaun uns das nur an." Manfred Maurenbrecher, 60 und seit 30 Jahren auf den Bühnen, hatte eine kleine Pause eingelegt. Ist durch östliche Nachbarländer gereist, ohne Plan, ohne Verwertungsdruck. Davon wird er in seinem Jubiläumsprogramm erzählen, auch von anderen Reisen, mal mit Rucksack, mal im Luxusjet.
Sehr bekannte Lieder werden mit brandneuen und uralten abwechseln. Jeden Abend wird es eine freundschaftliche Begegnung geben,mit Kolleg/ innen, die auf der 3er-CD 'Maurenbecher für alle' mitgesungen haben.

Die Gäste:
Dienstag: Andreas Albrecht
Mittwoch: Boris Steinberg
Donnerstag: Claudia Nentwich
Freitag: Corinne Douarre
Samstag: Heiko Werning

Wir verraten noch was: an zwei Tagen wird die neue Solo-Live-CD von Manfred Maurenbrecher mitgeschnitten......

Karten gibt es noch:

Karten Di. - Do.: 15,- / Ermäßigt 10,- € Freitag: 17,- / Ermäßigt 13,- / Samstag 20,- / Ermäßigt 15,- €

http://www.mehringhoftheater.de/karten.htm

28. September - 02. Oktober 2010 immer Täglich 20.00 Uhr

Informationen zur CD:
http://www.maurenbrecher-fuer-alle.de/

 TERMINE:

 Das neue Programm + Überraschungsgäste
________________________________________
MEHRINGHOF-THEATER
Gneisenaustr. 2a
Berlin, Germany

28.09.2010 bis 02.10.2010, jeweils um 20.00 Uhr

Release-Fete ‚Maurenbrecher für alle‘

20. Oktober • 20:00 - 23:30
________________________________________
La Luz, in den OsramHöfen im Wedding WEBSEITE
Oudenarder Str. 16-20, Berlin
WIR ERWARTEN VIELE GASTMUSIKER:
„Ein Riesen-Geschenk - zum 60sten und für 30 Jahre auf den Bühnen: Meine Lieder haben plötzlich ganz andere Stimmen! Ich bin ein bisschen sprachlos deswegen, aber voller Dank. Ich glaube, sowas gabs noch nie. Meine tiefempfundene Hochachtung allen Beteiligten, besonders aber den dreien, die die Fäden zogen, Heiko, Thilo und Andreas. Was für eine Entdeckungsfahrt...“
MM, 19.8.2010

Weitere Termine finden Sie hier: Terminübersicht

Pressekontakt:
Andreas Geil
Freier Journalist / PR Manager
Online-Marketing Manager (IHK)
Schönfließerstr. 18
10439 Berlin
Tel.: 030 - 4000 3306
Fax :030 - 4000 3337
Mobil +49 - 173 203 7218
E-Mail: info@andreas-geil.de
Web: www.andreas-geil.de
Journalismus - Kommunikation - Online-Marketing (SEO&SEM)
 

 


AG Kommunikation

Andreas Geil - Freier Journalist

Ihre Optionen

E-Mail info@andreas-geil.de
Web: www.andreas-geil.de

Pressekontakt:
Andreas Geil
AG Kommunikation
Kuglerstraße 26
Telefon: 030-88 53 53 25
Fax: 030-88 53 53 28
D-10439 Berlin
E-Mail: info@andeas-geil.de
Web: www.andreas-geil.de

www.andreas-geil.de

Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function mysql_close() in /homepages/15/d180801965/htdocs/newslettervorschau.php:36 Stack trace: #0 {main} thrown in /homepages/15/d180801965/htdocs/newslettervorschau.php on line 36