http://www.andreas-geil.de/

Maurenbrecher für alle – eine Hommage in 62 Liedern wird am 20.10.10 offiziell präsentiert

18.10.2010

Sehr geehrte Damen und Herren,

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

am Mittwoch, dem 20.10.2010,  präsentieren wir "Maurenbrecher für alle - Eine Hommage in 62 Liedern" mit Manfred Maurenbrecher und vielen Gastmusikern im LaLuz in Berlin. Wir bitten Sie, diesen Termin anzukündigen. Medienvertreter akkreditieren sich bitte per E-Mail bis 20.10.2010 12.00 Uhr.

Mit besten Grüßen

Andreas Geil

Gerade ist er 60 Jahre alt geworden und eine bemerkenswerte CD mit 62 seiner Songs von verschiedenen Künstlern ist erschienen und wird nun präsentiert : "Maurenbrecher für alle".  Wie schrieb es gerade Lüde Kriete in der Kassel Zeitung: "Es gibt sie noch die Dichter und Denker im Land der Fast-Food-Verkettungen und Superstars-Serien-Suchen. Und manche aus dieser Zunft machen sogar mit Musik. Einer von diesen ist 60 geworden und kann auf ein 30-jähriges Bühnenjubiläum zurück blicken. Da haben ihm viele, viele Freunde und Kollegen - weibliche & männliche gleichermaßen - ein besonderes Geschenk gemacht und 62 seiner Lieder auf drei CDs bereit gestellt. Heraus gekommen ist ein einmaliges Stück deutscher (Musik-) Geschichte; eine Hommage, die nicht nur besonders, sondern auch wunderbar schön ist. Wünschen wir, dass viele aufgeweckte Zeitgeister den Mut finden Bekanntschaft zu machen mit dem Werk von Manfred Maurenbrecher! Die Bilder, die Manfred Maurenbrecher in seinen Liedern vorstellt, sind dem Hörer so nahe, als wäre er selber der Autor. Das finden eben auch andere, überwiegend schon seit vielen Jahren, und so seien hier stellvertretend für alle an diesem Geburtstagsgeschenk beteiligten Künstler Reinhard Mey, Konstantin Wecker, Ulla Meinecke, Veronika Fischer, Danny Dziuk, Purple Schulz, Götz Alsmann, Hannes Wader, Sascha Gutzeit, Erwin Grosche & Toto Blanke, Klaus Lage und Heinz Rudolf Kunze genannt."

Ein aktuelles Interview zu Manfred Maurenbrecher mit Arne Willander (Rolling Stone) auf MDR FIGARO am letzten Samstag hören Sie hier.

Diese CD stellen wir nun mit vielen Gastmusikern am Mittwoch vor, mit dabei sind neben Manfred Maurenbrecher & Band  vorraussichtlich:

Die Gäste:

Barbara Thalheim
Lüül
Ahne
Claudia Nentwich
Corinne Douarre
Heiko Werning
Bov Bjerg
Andreas Gläser
Di Chuzpenics
Dieter Dehm
Andrea Badey

Informationen zur CD:
http://www.maurenbrecher-fuer-alle.de/

Release-Fete ‚Maurenbrecher für alle‘

20. Oktober 2010

Beginn: 20:00 h
Einlass: 19.00 h

Eintritt: 10,-€ / erm. 8,-€
________________________________________
La Luz, in den OsramHöfen im Wedding
WEBSEITE
Oudenarder Str. 16-20, Berlin

"Ein Riesen-Geschenk - zum 60sten und für 30 Jahre auf den Bühnen: Meine Lieder haben plötzlich ganz andere Stimmen! Ich bin ein bisschen sprachlos deswegen, aber voller Dank. Ich glaube, sowas gabs noch nie. Meine tiefempfundene Hochachtung allen Beteiligten, besonders aber den dreien, die die Fäden zogen, Heiko, Thilo und Andreas. Was für eine Entdeckungsfahrt...“
MM, 19.8.2010

Pressekontakt:
Andreas Geil
Freier Journalist / PR Manager
Online-Marketing Manager (IHK)
Schönfließer Str. 18
10439 Berlin
Tel.: 030 - 4000 3306
Fax :030 - 4000 3337
Mobil +49 - 173 203 7218
E-Mail: info@andreas-geil.de
Web: www.andreas-geil.de
Journalismus - Kommunikation - Online-Marketing (SEO&SEM)
 

 


AG Kommunikation

Andreas Geil - Freier Journalist

Ihre Optionen

E-Mail info@andreas-geil.de
Web: www.andreas-geil.de

Pressekontakt:
Andreas Geil
AG Kommunikation
Kuglerstraße 26
Telefon: 030-88 53 53 25
Fax: 030-88 53 53 28
D-10439 Berlin
E-Mail: info@andeas-geil.de
Web: www.andreas-geil.de

www.andreas-geil.de

Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function mysql_close() in /homepages/15/d180801965/htdocs/newslettervorschau.php:36 Stack trace: #0 {main} thrown in /homepages/15/d180801965/htdocs/newslettervorschau.php on line 36