http://www.andreas-geil.de/

Lichte Gedanken

22.12.2008 und im Kreis Kreisen

Sehr geehrte Damen und Herren,
es werden nicht meine letzten Worte sein.
Doch noch nie habe ich mich auf ein Weihnachtsfest oder ein Jahresende so sehr gefreut. Ein aufregendes Jahr geht auf die letzte Runde. Ich durfte interessante Menschen in 2008 kennenlernen und habe viele positive und auch einige enttäuschende Wendungen und Realiseriungen von Ideen erlebt.
Viele Ansätze und Themen waren groß und gewichtig.


Am Ende des Jahres denke ich also noch mehr über menschliche Wege und nachhaltigkeit für Menschen, Freundschaften und Lebenswege nach.
Ich bin mir sicher, nur wer den Wert von menschlichen Beziehungen und Freundschaften nicht aus den Auge verliert, bei all den Zahlen, Daten und Zielen, wird mit sich selbst einen sauberen Weg gehen können.

Dieses Jahr habe ich meinen ältesten Freund und vor einigen Tagen meinen Schwager verloren, eine neue und bittere Erfahrung für mich.
Doch auch diese Erfahrung sagt mir, besinnlichkeit ist keine Phrase und die Wünsche für ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2009 sind es noch weniger.
Ich wünsche Ihnen also besinnliche Tage und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2009.

Ihr
Andreas Geil

Ein Gedicht von Robert Gernhard aus Lichte Gedichte möchte ich uns mit auf den Weg nach 2009 geben.

IM KREIS KREISEN

Wir ziehen enge Kreis
mit ziemlich kurzem Schritte.
Das Kreisen nennt man Leben.
Doch wie nennt sich die Mitte?

Es stehn um diese Kreis
fortlaufend enge Wände.
Die Wände nennt man Schicksal.
Doch wo ist deren Ende?

Es hat der Kreis kein Ende.
Wie anders unser Kreisen.
Da geht ein Riß durchs Leben.
Doch was will der beweisen?

Inhaltsverzeichnis



Horega

Presseinformation von Andreas Geil

Ihre Optionen

AG Kommunikation Sch?nflie?erstr. 18
10439 Berlin

Pressekontakt:
Andreas Geil
AG Kommunikation
Kuglerstraße 26
Telefon: 030-88 53 53 25
Fax: 030-88 53 53 28
D-10439 Berlin
E-Mail: info@andeas-geil.de
Web: www.andreas-geil.de


www.andreas-geil.de

Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function mysql_close() in /homepages/15/d180801965/htdocs/newslettervorschau.php:36 Stack trace: #0 {main} thrown in /homepages/15/d180801965/htdocs/newslettervorschau.php on line 36