http://www.andreas-geil.de/

Weihnachtgrüße aus Berlin

22.12.2011

Sehr geehrte Damen und Herren,

Liebe Freundinnen und Freunde, liebe Kolleginnen und Kollegen,

ein komplexes und schnelles Jahr 2011 geht dem Ende zu.  Mögen wir die Kraft haben weiterhin über den Tellerrand des Alltäglichen zu blicken, um irgendwie den Puls dieser unruhigen Zeit zu fühlen; und zwar über das eigene Selbst, das eigene Projekt, die eigene Familie hinaus. Heute wurde Václav Havel  beigesetzt, gerne wäre ich dort in Prag gewesen. Stattdessen war unser Bundespräsident dort....

Da fällt mir dann das wichtigste Zitat von Václav Havel ein: "Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. "

 

Mit dieser Hoffnung gehe ich dann in ein neues Jahr.
2012 werde ich dann nach über elf Jahren Homeoffice ein Atelier/Büro beziehen.

Ein schönes kleines Labor für alte, neue und kreative Ansätze rund um Kommunikation, E-Commerce, Journalismus und Schreiberei. Das Büro befindet sich in der Kuglerstraße 26 am Prenzlauer Berg in Berlin.

Ganz besonders freue ich mich jetzt daher auf ein paar besinnlich wilde Tage mit meiner Familie zu Weihnachten; meiner Familie und guten Freunden und Freundinnen zu Silvester.

Ein besinnliches Weihnachtsfest und ein sinnvolles und erfolgreiches neues Jahr wünscht

 Ihr/Euer Andreas Geil

 

Mein persönlicher Weihnachtshit 2011 kommt von Maren Eggert und Erdmöbel.

LAMETTA (HIER KLICKEN)

 


AG Kommunikation

Andreas Geil - Freier Journalist

Ihre Optionen

E-Mail info@andreas-geil.de
Web: www.andreas-geil.de

Pressekontakt:
Andreas Geil
AG Kommunikation
Kuglerstraße 26
Telefon: 030-88 53 53 25
Fax: 030-88 53 53 28
D-10439 Berlin
E-Mail: info@andeas-geil.de
Web: www.andreas-geil.de

www.andreas-geil.de

Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function mysql_close() in /homepages/15/d180801965/htdocs/newslettervorschau.php:36 Stack trace: #0 {main} thrown in /homepages/15/d180801965/htdocs/newslettervorschau.php on line 36